WordPress Schulung, Bielefelder Beginenhof, WP Workshop, Blog

WordPress-Schulung im Beginenhof

Wir möchten mehr gute Geschichten und aktuelle Beiträge auf unserem Blog! Daher haben wir beschlossen, unseren Blog jetzt gemeinsam zu füllen. So ganz ohne Arbeit geht das ja nicht, aber drei von uns nehmen das Projekt jetzt in Angriff.

Wir haben uns einen Tag Workshop mit Blog-Coach Anna Koschinski gegönnt, in dem wir lernen, wie WordPress funktioniert, wie man gute Blogbeiträge erstellt und welche Formate wir eigentlich für unseren Blog nutzen können.

Erstes Fazit: Bloggen ist gar nicht so schwer, wenn man die richtigen Knöpfe kennt. Und: WordPress ist doch ziemlich intuitiv, auch wenn manche Leute behaupten, es sei so komplex.

Konzentrierte Stimmung beim WordPress Workshop im Bielefelder Beginenhof

Wir sind jedenfalls im Blog-Fieber und gespannt, wie wir unsere Themen am besten in die Welt bringen können! Schau am besten regelmäßig auf dem Blog oder unserer Facebook-Seite vorbei!